Volleyball

Visits: 353

Wir spielen Volleyball …

Mixed-Mann/frauschaftWie du siehst, sind wir gut “ge-mixed”. Wie? Schon etwas älter? Na ja, nach Kalender und Reife zu urteilen sind wir schon (fast) alle über fünfzig. Unser biologisches Alter liegt aber ( mehr oder weniger) darunter. Es ist eben alles relativ. Außerdem: Was soll der Jugendwahn?

Wir spielen auf Hobby-Niveau, sind also keine Leistungssportler aber auch keine Anfänger. Auch für uns gilt: “Ein fliegender Ball setzt kein Moos an.” (chinesisches Sprichwort)

Beachvolleyball

Wann? Wo?

Wir trainieren und spielen dienstags ab 19:15 Uhr in der Sporthalle Hallenbad in Hövelhof. Wenn du mitspielen möchtest und Erfahrung mit dem Volleyballspiel hast, bist du herzlich willkommen.

Bei Fragen wende dich per Telefon an Lothar (05257-6383) oder Martina (05207-8251) oder per EMail an Klaus (nvollmer@online.de).