Stand der Vorbereitung

Visits: 53

Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Hier ein kleiner Überblick:

Hallenturniere der Mädchen: Bei den vom FC Hövelriege ausgerichteten Mädchen-Turnieren konnten die D-Juniorinnen ihr Entscheidungsspiel gegen den FC Hövelriege mit 4-0 gewinnen. Super! Die C-Juniorinnen erreichten später als Gruppensieger das Endspiel und unterlagen dort knapp dem SC Verl. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!

Die C-Jugend konnte beim Freundschaftsspiel in GW Paderborn nach 0-3 Rückstand die zweite Halbzeit mit 1-0 durch ein Tor von Simon Farr gewinnen. Sehr gut und weiter so!

Die Frauen gewannen ihr vorletztes Vorbereitungsspiel in Geseke durch Tore von Theresa Krause und Christine Linnemann mit 2-0. Jetzt folgt noch das Freundschaftsspiel gegen den TSV Amshausen (Heimspiel am Sonntag, 23.2. um 13 Uhr) und eine Woche später geht es gegen den SC Peckeloh in die Rückrunde (Sonntag, 1.März 12:30 Uhr: Heimspiel).

Die zweite Senioren unterlagen knapp beim Freundschaftsspiel gegen die SF Sennestadt mit 2-3. Die Tore erzielten Mathias Heinrich und Jonas Jäschke. Jetzt am Sonntag (23.2.) spielen erste und zweite Senioren ein gemeinsames Vorbereitungsspiel um 11 Uhr (natürlich ein Heimspiel:-).