Ein meisterliches Wochenende in neuen Meister-Shirts

Aufrufe: 44

A1 und A2 feiern gemeinsam zwei Meisterschaften in einem großartigen Fußballjahr und gönnen sich ein sportliches Wochenende – Tausend Dank an die Fahrschule Meyer, an die Grill Scouts um Ralf Guder und an beide Vereine für die riesige Unterstützung!!!!

Thimo Weidmann von der Fahrschule Meyer (zweiter von rechts) präsentiert die neuen Meister-Shirts für die A-Jugendteams der JSG Hövelriege/Hövelhof

Ein sportliches Meister-Wochenende gönnten der Hövelhofer SV und der SJC Hövelriege seinen meisterlichen A-Jugend-Teams! Da ja sowohl die A1 als auch die A2 ihre Ligen als Gruppenerster abgeschlossen hatten, stand schnell fest: Das muss kräftig gefeiert werden! Mit der finanziellen Unterstützung der Fahrschule Meyer konnten die Jungs modisch ansprechend beschenkt werden: 47 nigelnagelneue Meister-Shirts wurden bestellt, mit denen sofort ein Meister-Abschluss-Wochenende gestaltet wurde. Nach einem Fußballspiel in gemischten Teams folgte die Meister-Ehrung mit den Vorständen der beiden Vereine. Der super-leckere Grill-Abend bis tief in die Nacht wurde von Ralf Guder und den Grill Scouts Hövelhof herrlich vorbereitet – auch an Euch unser herzliches Dankeschön. Am nächsten Tag fuhren beide Mannschaften mit dem Fahrrad zum Lippesee, wo gemeinsam Beachvolleyball, Fußball und Wasserball gespielt, aber natürlich auch einfach gechillt wurde. Einfach ein wunderschönes Wochenende mit Urlaubscharakter!

Das gesamte Team bedankt sich bei den beiden Vereinen, bei den Grill Scouts und bei der Fahrschule Meyer für die wunderbare Unterstützung!!!