Die vierte Meisterschaft beim SJC Hövelriege

Visits: 77

Gestern durfte die vierte Meisterschaft der Saison 2022/23 beim SJC Hövelriege gefeiert werden! Die E-Jugend gewinnt ihre Frühjahrs-Staffel:-) Herzlichen Glückwunsch an das Team von Trainer Timo Fischer und den beiden Trainerinnen Daniela Fischer und Maja Schmidt!!!

Der letzte Spieltag hätte nicht spannender geplant werden können: Sowohl der TV Paderborn als auch der SJC Hövelriege hatten 18 Punkte auf dem Konto und damit war klar: Das Team, das dieses Spiel für sich entscheiden kann, wird der neue Meister sein. Die E um Timo, Daniela und Maja hatte eine super Rückrunde gespielt und selbst wenn es nicht geklappt hätte, wären alle sehr glücklich über die Fortschritte gewesen. Aber es kam noch schöner: Mit 4-1 gelang der Auswärtscoup und damit der Sprung auf den Meisterrang! Mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 46-12 seid ihr Meister der Staffel geworden. Wunderschön:-)