Sennecup-Feier 2020

Visits: 62

Die Sieger des Sennecup 2020 haben am Wochenende im SJC-Sportheim gebührend gefeiert: Der Hövelhofer SV war mit knapp 30 Gästen zu Gast bei uns. Ein sehr schöner Abend mit super netten Gästen und einem (ohne Selbstlob!) wunderbarem Essen! Im Anschluss daran wurde noch der Spielraum im Sportheim in Beschlag genommen. Bei Dart, Tischtennis und Kickern konnten sich SJCer und HSVer nochmal neu messen. Endergebnis: Wir haben zwar einen neuen Highscore an der Dartscheibe von Marian Münker (HSV), doch beim abschließenden Tischtennis-Match behielt Mirko Ibrügger (SJC) die Oberhand. Ein Unentschieden also, wie es sich für so einen wunderschönen gemeinsamen Abend auch gehört, Danke an alle Mithelfer von Frauen-Team, Alt Herren und Senioren, die von 16 Uhr an kochten und noch bis spät in den Abend hinein spülten.