Ü32 viertbestes Team im Kreis Paderborn

Aufrufe: 41

Die Ü40 (auf dem Foto) gewann im Sommer die Kreismeisterschaften auf dem Feld, in der Halle wurde unsere Ü32 jetzt Vierter. Herzlichen Glückwunsch!

Nicht ganz so gut wie die Frauen (3.Platz wie berichtet) aber vierter im gesamten Fußballkreis Paderborn: Herzlichen Glückwunsch an die Ü32!!! Ohne Niederlage in der Gruppe und in den 13 Minuten des Halbfinales. Mal wieder mussten wir dann im Neunmeterschießen leider unterliegen. Und das, obwohl wir im Tor einen bärenstarken Kiet Nguyen hatten!

Der Reihe nach: Gegen den SuS Westenholz gab es einen glatten 5-0 Sieg, u.a. dank zweier blitzsauberer Tore von Klaus Menke. Auch der VFB Salzkotten hatte gegen uns das Nachsehen im zweiten Spiel, in dem David Christoph erst aus einem Meter (!) den Pfosten und dann ins gegnerische Tor traf. Im letzten Spiel ging es gegen den Titelverteidiger aus Atteln und unser Treffer von Lasse Renneke konnte erst kurz vor Schluss von den Attelnern ausgeglichen werden. Als Sieger der Vorrundengruppe spielten wir im Halbfinale gegen den TuS Sennelager. Zwei wunderschöne Tore von David Christoph reichten nicht, denn der TuS konnte auch aufgrund einer ziemlich einseitigen Zweiminutenstrafe noch das 2-2 erzielen. Im Neunmeterschießen fehlten uns ein paar Zentimeter.

Das Spiel um Platz 3 wurde nur vom Punkt aus entschieden. Das Neunmeterschießen dauerte recht lange, denn die Schützen trafen und trafen. Irgendwann hatten wir ein Einsehen und vergaben, um den Espelnern den dritten Platz zu überlassen.

Alles im Allen eine hervorragende Leistung! Danke an das Team um Kiet Nguyen, David Christoph, Björn Renneke, Lasse Renneke, Andreas Dujunov, Dennis Sauer, Artjom Unruh, Klaus Menke!