Eingerahmt in den Senne-Cup 2024: die HKM der B-Junioren (Vorrunde)

Aufrufe: 126

Nicht nur bei den Turnieren des Senne-Cups, auch bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft Paderborn war die Tribüne in der Hövelhofer Krollbachhalle voll besetzt. Vielen Dank an all die Zuschauer*innen! In einer Sechserrunde wurden die beiden Startplätze für die Endrunde der B-Jugend-Kreismeisterschaft ausgespielt. Die Favoriten vom TSV Wewer und vom SV Heide Paderborn konnten sich erwartungsgemäß durchsetzen. Knapp scheiterten die beiden Teams aus der Gemeinde Hövelhof: Der von Malte Schneider, Jannis Lohre und Malik Bayram trainierte Hövelhofer SV hatte es fast geschafft, doch am Ende blieb der dritte Platz in der Endabrechnung. Dennoch eine richtig gute Leistung des gesamten Teams! Auch der SJC Hövelriege mit Coach Björn Renneke und Betreuer Jakob Bretschneider konnte seine Stärken selbstbewusst zeigen. Im Spiel zwischen diesen beiden Hövelhof*riegerTeams ging es sportlich fair und dennoch äußerst engagiert zu. Am Ende gewannen die Hövelhofer ganz knapp mit 1-0 das spannende Ortsderby. Vielen Dank an alle Spieler der beiden Vereine für das gelungene Auftreten!

Unten ein paar Impressionen von dieser Vorrundengruppe der HKM: