Eine wunderbare Einladung zum Salvator Kolleg: Nur Sieger beim gemeinsamen Fußballspielen!!!

Visits: 38

Nur Sieger: die Spieler vom SJC und vom Salvator Kolleg vereint auf dem Siegerfoto!

Die Einladung kam von Ludger Salmen, dem langjährigen Koordinator und Initiator der Zusammenarbeit zwischen dem SJC Hövelriege und dem Salvator Kolleg Hövelhof: “Ihr seid herzlichst zum gemeinsamen Fußballspielen in unserer Halle beim Salvator Kolleg eingeladen!!!” Bei dem derzeitigen Wetter und dem Stand der Vorbereitung hat die A2-Junioren-Mannschaft nicht lange überlegt und sofort zugesagt. Und das Kommen hat sich wahrlich gelohnt. Unter besten Bedingungen konnte 90 Minuten lang trainiert und gespielt werden. Mitten im bunten Treiben spielten auch die fußballbegeisterten Betreuer Igor und Arthur auf Seiten des SK, die ihr hervorragendes fußballerisches Talent eindrucksvoll bewiesen und den ein oder anderen Zauberpass herausholten. Am Ende dieses wunderbaren Trainings wurden nicht mehr die Tore gezählt: An diesem Abend gab es nur Gewinner auf beiden Seiten! Und wir sind uns sicher, dass wir sehr gerne wiederkommen werden!!!