Senne Cup 2023 – E-Junioren

Visits: 343

SC GW Espeln überzeugender Sieger des E-Jugend-Turniers

Der SC GW Espeln konnte den Sennecup der E-Jugend in überzeugender Weise gewinnen. Fast genauso stark der Hövelhofer SV. Beides Teams hatten am Ende des 6er-Turniers 13 Punkte auf dem Konto, die Espelner jedoch ein um vier Tore besseres Torverhältnis. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams für diese tolle Leistung! Genauso engagiert, vielleicht fußballerisch noch (!) nicht ganz so weit wie die beiden ersten die vier anderen Teams vom SJC Hövelriege (Platz 6), SC Ostenland (Platz 5), JSG Schöning (Platz 4) und VFB Schloß Holte (Platz 3).

Alle Teilnehmer dürfen sich über höchst leckere, selbstverzierte Medaillen freuen. Zudem gab es für die drei Erstplatzierten Gutscheine für den Tierpark in Herford, die Adlerwarte in Berlebeck und den Maxipark in Hamm. Wir hoffen, dass Ihr einen super Ausflug haben werdet!!! Vielen Dank an unsere Sponsoren!