Sennecup 2020 – A-Jugend

Donnerstag, 02.01.2020 ab 17:30 Uhr

Teilnehmerfeld: 
Gruppe A: SJC Hövelriege, SV Upsprunge, FC Hövelriege, JSG Lippling
Gruppe B: Hövelhofer SV, JSG Benhausen, Aleviten Paderborn, SV Sande

ZeitBegegnung Ergebnis
Vorrunde
17:30SJC Hövelriege– SV Upsprunge3:0
17:45FC Hövelriege– JSG Lippling1:2
18:00Hövelhofer SV– JSG Benhausen1:3
18:15Aleviten Paderborn– SV Sande0:2
18:30SJC Hövelriege– FC Hövelriege4:0
18:45SV Upsprunge– JSG Lippling1:1
19:00Hövelhofer SV– Aleviten Paderborn10:3
19:15JSG Benhausen– SV Sande2:3
19:30JSG Lippling– SJC Hövelriege3:0
19:45SV Upsprunge– FC Hövelriege3:1
20:00SV Sande– Hövelhofer SV2:4
20:15JSG Benhausen– Aleviten Paderborn4:0
Halbfinale
20:30JSG Lippling– SV Hövelhof0:1
20:45JSG Benhausen– SJC Hövelriege1:2
Finalspiele
21:00JSG Lippling– JSG Benhausen0:3
21:15SV Hövelhof– SJC Hövelriege3:2
Spannender geht es nicht! DAs A-Jugendturnier hielt alle Zuschauer bis zur allerletzten Sekunde in Atem!
Vierter wurde die A-Jugend der JSG Lippling, die im Spiel um Platz 3 unterlag. Gegner war die JSG Benhausen, die das Spiel mit 3 zu 0 gewinnen und dadurch den dritten Platz erreichen konnte. Im Endspiel führte der Hövelhofer SV zweimal, doch der Gastgeber SJC Hövelriege konnte jeweils ausgleichen. Erst 0,3 Sekunden vor Spielende erzielten die Hövelhofer das 3 zu 2. Zweiter wurde somit der SJC Hövelriege, Sieger der Hövelhofer SV (auf dem Foto). Herzlichen Glückwunsch an alle vier Endrundenteilnehmer und vielen Dank an alle Spieler, Trainer, Zuschauer und Schiedsrichter für dieses hochspannende Turnier!