Teamwettbewerb

Aufrufe: 43

Hallo liebe Kinder und Junior*innen

Leider ist es jetzt schon länger her, dass wir uns auf dem Sportplatz des SJC Hövelriege sehen konnten. Wir vermissen den gemeinsamen Sport, die Gespräche auf und neben dem Platz, Feierlichkeiten auf dem Gelände und noch vieles mehr.
Um euch aber zum Sporttreiben zu motivieren, starten wir einen Teamwettbewerb. Jedes Jugend-Team kann ein Trainingslager im SJC-Sportheim gewinnen! Dazu könnt ihr Fußball spielen oder trainieren um Punkte für euer Team zu sammeln:

Balleinheiten: 10 Pkt.
Balleinheiten zu zweit: 15 Pkt. pro Person
Online Training : 12 Pkt. pro Person:
Ausdauereinheit/ Laufspiele: 8 Pkt.
Fahrrad fahren: 8 Pkt.
Koordinations- oder Krafteinheit: 6 Pkt.
Bonuspunkte (andere sportl. Tätigkeiten): 4 Pkt.

Eure Trainer*innen füllen die verschiedenen Einheiten mit Inhalten und sagen euch wie lang sie jeweils sein sollten. Dann kannst deiner Trainerin oder deinem Trainer eine Nachricht schreiben oder mit ihm/ihr telefonieren und erzählen, wie viele Punkte du für dein Team gesammelt hast.
Über die Homepage (hier klicken) werden die Punkte deines Teams im Vergleich mit den anderen Kinder- und Jugendteams vom SJC Hövelriege sichtbar.

Sei mit dabei…hilf DIR und DEINEM Team beim Punkte sammeln 😊

…alle Sieger gewinnen eine Übernachtung mit Verpflegung im Sportheim…

Viel Spaß und fleißiges Punktesammeln eure Jugendobleute