Erstes Meisterschafts-Heim-Wochenende

Aufrufe: 57

Der erste Meisterschafts-Heimspiel-Sonntag und das erste Meisterschaftswochenende in der Jugend stehen an: 

Unsere Männer-Teams spielen bei hoffentlich bestem Wetter zu Hause: das zweite Team um 12 Uhr gegen den SV Schöning II und das erste gegen den SC Ostenland um 15 Uhr. Mit dem 1-1 (Tor von Phillip Kouzelis) ist unsere zweite gut in die C-Liga gestartet. Unsere erste konnte beim FC Westerloh sogar drei Punkte mitnehmen und gewann nach zwei Doppelpacks von Marlon und Esat mit 4-0. 

Wir hoffen auf viele Zuschauer! 

Genauso gerne können morgen (Freitag 18.8.) die D-Junioren (17:45 gegen Verne) und die B-Junioren (19 Uhr gegen Tura Elsen) unter Lückings Eichen bestaunt werden, denn auch die Jugend-Teams beginnen an diesem Wochenende mit den Meisterschaften. Die A2 konnte gestern schon ihr erstes Spiel gewinnen: 3-1 gegen Wewer nach Toren von Kevin, Thierno und Brooklyn. 

Alle anderen Teams spielen erstmal auswärts. Die A1 zum Beispiel ihr erstes Bezirksligaspiel am Sonntagabend bei SW Sende (Anstoß 17 Uhr, das schafft man noch nach dem Spiel der ersten Herren).