Die leckerste Sieger*innen-Ehrung des Sennecups 2024

Aufrufe: 91

Sieger*innen-Ehrung F-Jugend

Die leckerste Sieger*innen-Ehrung des Sennecups 2024 gab es bei den F-Jugend-Teams zu bestaunen. Sechs Vereine traten im Modus “Jeder gegen Jeden” an und ihre Spieler*innen zeigten in jüngsten Jahren all ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Wir bedanken und herzlich beim FC Hövelriege II, SC Espeln III, Hövelhofer SV, TuS Sennelager, FC Stukenbrock III und natürlich auch beim SJC Hövelriege für die wunderbaren Spiele. Am Ende des Turniers bekam jede*r Teilnehmer*in bei der Sieger*innen-Ehrung eine mit Leckereien verzierte Medaille, die mit Sicherheit gerne und höchstwahrscheinlich auch rasend schnell vernascht wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren und ganz vielen Dank für dieses schöne Turnier.