Senne-Cup 2024 der E-Jugend: Der SC Espeln gewinnt das Turnier – und alle Teilnehmer*innen gewinnen mit

Visits: 138

Ein schönes 6er-Turnier im Modus “Jeder gegen Jeden” eröffnete den dritten Senne-Cup-Tag 2024. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen für dieses schöne Rundenturnier. Am Ende stand der SC Espeln II ganz oben und wir gratulieren von ganzem Herzen! Ihr habt ein super Turnier gespielt und obwohl die Sieger*innen-Ehrung erst vor ein paar Sekunden beendet war, schien doch die ein oder andere Medaille auf dem Foto bereits verzehrt zu sein. Es sei Euch herzlichst gegönnt, genau wie allen Spieler*innen, die beim Senne-Cup der E-Jugend dabei sein konnten. Jede*r durfte nämlich eine Medaille tragen – wie lange die Leckerei hielt, wisst nur ihr selber ganz genau. Und dieses Geheimnis werden wir hier nicht lüften. Ganz vielen lieben Dank an alle Teams: Mitgespielt haben neben dem SC Espeln der SJC Hövelriege, der SV Wüsten, der VFB Schloß Holte, der FC Hövelriege und der SC Ostenland.

Der Gastgeber vom SJC mit wunderschön verzierten Trophäen:-)
Das Sieger-Team vom SC Espeln. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Turnierleiter Klaus Menke bei der Sieger*innen-Ehrung.
Der SV Wüsten erreichte den zweiten Rang. Eine super Leistung!